27. Dezember 2015

Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte

am Sonntag, Dezember 27, 2015
Normalerweise lese ich selten "nach der Jahreszeit". Dieses Jahr ließ ich es mir jedoch nicht nehmen und kaufte mir die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens und las diese über die Feiertage. Was soll  ich sagen. Diese sehr kostengünstige Ausgabe des Buches kommt mit einer sehr hochwertigen, für diesen Preis absolut fabelhaften Qualität daher. Die einzelnen Seiten sind mit Ornanemten umrankt und Illustrationen verschönern das Lesevergnügen um ein vielfaches. Die Geschichte Dickens ist nicht umsonst eine der beliebtesten der Weihnachtszeit. Die Geschichte über Ebenezer Scrooge   ist amüsant, herzlich, liebevoll und mit genau der richtigen Prise Moral und im Großen und Ganzen einfach herrlich weihnachtlich. Für mich die perfekte Feiertagslektüre und ich kann jedem empfehlen, diesen wunderschönen Klassiker (wieder) zu lesen :) 

Eine Weihnachtsgeschichte ♦ Charles Dickens ♦ Garant Verlag, 176 Seiten ♦ 3,99 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea